Ciao im
Tenniscamp Naturns

2015-08-26_3.jpg

Die Tennisschule Gery Riedl in Naturns bietet allen Tennisbegeisterten Unterricht auf höchstem Niveau.

Egal ob Anfänger oder Turnierspieler.

Profitieren Sie von über 30 Jahren Erfahrung im Profi-  und Breitensport. Im gepflegten Tenniscamp Naturns erwartet Sie ein herzliches und motiviertes Team, 4 Sand Freiplätze und 4 Indoorplätze. Somit ist Ihr Unterricht zu 100 % garantiert.

Wir unterrichten nach modernsten Trainigsmethoden und benützen in unserem Unterricht, als einer der ersten Europas das Baseline Vision System: mehr auf www.baselinevison.com

UNSER KURSANGEBOT

Privatunterricht

Einzelstunde inkl. Platzmiete bei Gery Riedl € 85,00

jede weitere Person bezahlt € 30,00 (max. 4 Personen)

Einzelstunde inkl. Platzmiete bei Trainern der Tennisschule Gery Riedl € 70.-

jede weitere Person bezahlt € 20,00 (max. 4 Personen)

Kurs Bambini

5 h Unterricht für Kinder von 5 - 14 Jahren, inkl. Platzmiete, Leihschläger, Hilfsmittel, Goody Bag.

Mindestens 3 max. 6 Kinder

Preis pro Kind € 145,00

Kurs Standard

10 h Unterricht (täglich 2 h) Kurs für Anfänger bis Turnierspieler, 60 Min. Freispiel. Ansonsten wie Kurs Easy.

Preis pro Teilnehmer: € 345,00

Kurs Easy

5 h Unterricht (täglich 1 h) Kurs für Anfänger bis Fortgeschrittene. Inkl. Platzmiete, Leihschläger, Hilfsmittel,

Goody Bag, Videoanalyse, 60 Min. Freispiel!

Mindestens 3 max. 4 Personen.

Preis pro Teilnehmer: € 175,00

Kurs Champion

15 Std. Unterricht (tägl. 3 h)

Kurs für Fortgeschrittene bis Turnierspieler. Schwerpunkt: Matchbezogenes Training, Taktik, Schnelligkeit und Koord.-Training.
60 Min. Freispiel. Ansonsten wie Kurs Easy

Preis pro Teilnehmer: € 480,00

Kursbedingungen

Die Kurse finden ab 3 Personen statt, bei 2 oder einem 1 Teilnehmer wird der Kursbetrag in Privatunterricht umgewandelt. Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich. Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Stornobedingungen: 24 Stunden vor Kursbeginn. Ansonsten wird der Unterricht zu 100% verrechnet.

HABEN SIE LUST AUF EINE PARTIE TENNIS?